Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #19 P2 - 691 can´t get enough!

Heute geht es in die nächste Runde von Lacke in Farbe ...und bunt! und es ist die wunderbar herbstliche Farbe BORDEAUX an der Reihe. Auf diese Farbe habe ich mich richtig gefreut, denn ich mag sie einfach total gern!
Wie immer findet ihr ungefähr ab heute Abend alle Beiträge zu dieser Runde in der Galerie bei Lena und Cyw.


Ausgesucht habe ich mir einen Lack von P2, von dem ich jetzt einfach mal vermute, dass wir diesen in dieser Runde mehrmals sehen werden: 691 can´t get enough! (kleiner, aber trashiger Ohrwurm gefällig?)
Diesen Lack wollte ich schon länger endlich mal lackieren, gekauft habe ich ihn mir, nachdem eine Freundin mir so von der Farbe vorgeschwärmt hatte, da war für mich klar, dass ich ihn auch haben muss.
Es ließ sich angenehm mit ihm lackieren, der Pinsel ist genau nach meinem Geschmack. Leider war wohl am Tag des Lackierens mein Bad-Lack-Day, denn mir sind einige Patzer passiert, die ich hinterher alle mit meinem Korrekturstift entfernen musste.


Lackiert habe ich wie folgt:
  • 1 Schicht 8 in 1 Nail wonder - P2 (Nagelhärter)
  • 2 Schichten 691 can´t get enough! - P2
  • 1 Schicht Quick dry Top coat - Lacura Beauty
Bevor aber der Überlack drüber kam, und der Lack an sich auch schon trocken war, habe ich spontan noch ein paar Water decals rausgekramt und auf jeden meiner Ringfinger eine schöne Spitzenecke angebracht. Diesmal bin ich mit den Water decals auch etwas besser zurecht gekommen, finde aber trotzdem, dass sich die Water decals wie kleine widerspenstige Kinder aufführen und immer wieder "wegschwimmen" ;)
Ich hoffe, ihr versteht was ich damit meine? 


Ich trage diesen schönen herbstlichen Lack jetzt den 4.Tag und habe an den Nagelspitzen nur minimale Tipwear (= weiße Ränder). Die Spitze gefällt mir besonders gut dazu, mein Favorit ist hier die Rose auf meinem rechten Ringfinger. Wie ihr seht, sind meine Nägel inzwischen auch wieder etwas kürzer geworden und ich kann wieder besser tippen - hat ja auch seine Vorteile.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Nagellänge sehr schön! Vor allem sind mal alle gleich lang!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farbe! die water decals find ich auch toll! lg

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Spitzen-Water-Decals find ich total hübsch <3 Liebe Grüße, Susanne <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist echt nicht schlecht - und das trotz des leichten Pinkstichs, den er hat ;) Die Decals finde ich sowieso klasse - das Spitzenmuster sieht super aus und passt auch gut zu dem Rot! Toll :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe diese Farbe :) ich hab auch erst überlegt den zu nehmen...aber hab noch einen, der auch darein passt den ich noch nciht lackiert habe ;) aber can't get enough kommt definitif noch auf meine Nägeln!! <3 I can't get enough of this "Nagellack" !! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch! Ist heute wohl einer der meistgezeigten Lacke, und ich hab ihn auch - einfach eine tolle, klassische Herbstfarbe. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich noch gar nicht an Water Decals rangetraut, aber vielleicht bestelle ich mir doch mal welche :) Bei deinem Foto hab ich echt erst gedacht, du hättest eine Tischdecke zerschnitten :D Das Spitzenmuster passt aber total gut zu dem p2-Lack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! Nein, eine Tischdecke würde ich wohl nicht auf meine Nägel bringen..da müsste ich mir wohl auch erstmal eine besorgen, aber ich würde es wohl auch nicht übers Herz bringen, eine Tischdecke zu zerschneiden..bleiben wir lieber bei Stamping, Water decals und Sticker ;) - hält bestimmt auch besser auf den Nägeln..

      Löschen
  8. Danke euch allen für die lieben Worte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...