Dienstag, 15. Oktober 2013

[Mani] white dusted (Fail)

Zwischendurch gibt es von mir mal wieder eine kleine Fail-Mani, Fail deswegen, weil es einfach überhaupt nicht das geworden ist, was ich mir im Kopf vorgestellt habe.
Ich hatte eine Art funkelnden Sternenhimmel in der Nacht vorgestellt - leider habe ich dabei aber einfach zum falschen Lack gegriffen! 
Das, was dabei herausgekommen ist, zeige ich euch jetzt. Ihr dürft mir gerne sagen, wie ihr meinen Fail so findet...

ach ja, da war noch Sommer!
 Lackiert habe ich wie folgt:
mpk - schwarz
Leider war der von mir ausgewählte Lack (white dusted) der falsche, deswegen sieht es so seltsam aus und auch irgendwie silbern, metallisch.
Naja, auch wenn es nix geworden ist, so habe ich diese Mani trotzdem 7 Tage getragen und hatte keine Probleme mit Tipwear. Nur leider hat es mir eben nicht so gut gefallen. 

 

So, und jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt - lasst mir doch einen Kommentar da :)


* PR-Sample

Kommentare:

  1. so hätt es mir glaub ich auch nicht gefallen, aber wäre sicher ne gute Basis für Galaxynails :) für eine Milchstraße oder so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so hätte man das Ganze vielleicht noch retten können. Bisher hab ich mich aber noch nicht an Galaxy Nails herangetraut. Aber deine Idee ist ziemlich gut :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...