Freitag, 11. Oktober 2013

[Mani] P2 - 010 flirtin´ purple

Erinnert ihr euch noch an den schönen Sommer? - Aber sicher!
Und ihr erinnert euch auch bestimmt noch an die Summer Attack LE von P2 aus diesem Sommer?
 - Bestimmt, denn die LE stand ja monatelang in den Dms und einer der Lacke aus der LE, der hat eigentlich farblich gesehen, gar nicht so richtig in den Sommer gepasst, weil er einfach zu dunkel war. 
Gekauft habe ich ihn mir aber trotzdem und ich habe ihn auch lackiert, das war Anfang August, also mitten im Sommer, wo er farblich nicht so ganz hinpasst. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass es heute schon wieder was von P2 zu sehen gibt ;)
Meiner Meinung nach passt flirtin purple eher in den Herbst, wenn nicht sogar in den Winter.

010 flirtin´ purple
Wie dem auch sei, heute möchte ich euch meine Tragebilder von flirtin´ purple zeigen.
Lackiert habe ich 2 Schichten, darunter eine Schicht Nagelhärter (auch von P2). Zum Schluss kam noch eine Schicht seche vite drüber.


Ich habe diesen Lack insgesamt 4 Tage getragen, ohne Absplitterungen und ohne nennenswerte Tipwear.
Zu lackieren war der Lack an sich ganz angenehm, von der Konsistenz her war er eher etwas dickflüssig.
Der blaue Schimmer, den man im Fläschchen schon schön erkennen kann, zeigt sich auch gut auf den Nägeln, sogar meine Kamera hat diesen Schimmer sehr schön eingefangen.


An sich finde ich die Farbe schön, aber verglichen mit den anderen Lacken aus der LE passt er nicht so ganz ins Gesamtbild. Ich hätte diesen Lack wohl eher in einer Winter-LE untergebracht, wo er wohl auch viel besser zur Geltung gekommen wäre.

Was denkt ihr, in welche Jahreszeit passt der Lack am besten? 
Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Mir ist der Lack zu Lila, aber ich finde er passt super in den Herbst und bei Sonnenschein strahlt er bestimmt nochmal toll :)

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Farbe *_* ich find der Lack passt super in den Herbst! Obwohl ich sowieso jede Farbe zu jeder Jahreszeit trage :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...