Sonntag, 13. Oktober 2013

[Topper Time] Etude House - PPK005

Hallo ihr Lieben,
diesen Monat schaffe ich es, bei Jennys Blogserie Topper Time mitzumachen! Falls ihr diese noch nicht kennt, schaut mal hier auf ihrem Blog vorbei. Sinn der Sache ist, es die ungenutzten, bzw. lange nicht verwendeten Glitzertopper mal wieder zu verwenden und sie im Rahmen dieser Aktion zu zeigen.
Finde ich eine gute Idee, aber ich muss sagen, so selten verwende ich meine Topper gar nicht, aber so hab ich noch einen Grund mehr :)

Etude House - PPK005
Meinen ausgewählten Lack habe ich über dem vor kurzem von mir vorgestellten Altrosa-Lack von Catrice getragen. Es ist der Glitzertopper von Etude House, einer koreanischen Marke, den ich zu meiner Bestellung im eBay-Shop gratis dazubekam. Er trägt leider nur eine Nummer, keinen Namen: PPK005.


Lackiert habe ich ihn in 2Schichten und habe versucht, an den Nagelspitzen mehr Glitzer zu platzieren und nach oben hin Richtung Nagelbett immer weniger..sprich, ich hab ein Gradient gemacht!


Der Lack enthält recht viele Glitzerpartikel in rosa, altrosa, weiß, kleinere silberne, größere Hexagons in weiß und ein paar weiße Streifen. Mir gefällt der Topper unheimlich gut und bin froh, dass ich ihn in meiner Sammlung habe.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein richtig interessanter Topper! Und auch wunderschön kombiniert :-)
    Schön, dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! In der nächsten Runde darfst du bestimmt wieder mit mir rechnen :)

      Löschen
  2. Rosa ist zwar nicht meins...sieht aber trotzdem seeehr hübsch aus :) passt perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Richtiges Rosa ist es ja nicht, nur altrosa - das finde ich geht, aber normales rosa mag ich auch nicht besonders..

      Löschen
  3. Der Topper ist wirklich toll <3 Ich habe von China Glaze ähnliche in blau-silber und schwarz-silber und mag es total, dass neben den runden Partikeln noch so Streifen dabei sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch eine gute Mischung, wenn da ein paar Streifen drin sind...Da bin ich mal auf deine beiden Topper gespannt. Hoffe, ich bekomme sie bald auf deinem Blog zu sehen ;)

      Löschen
  4. total schön der Topper! den hät ich auch gerne :)

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wie ein kunstwerk aus.
    ich finde den nagellack sehr schön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...