Sonntag, 15. September 2013

[Mani] Glitzer & Glamour - Gewinnspiel bei Amy´s Beauty Blog

Huhu,
bevor es zu spät ist, möchte ich euch noch schnell meine Mani zum Thema "Glitzer & Glamour" zeigen, mit dem ich an Amys Gewinnspiel von Amy´s Beauty Blog teilnehmen möchte.

Ich habe meine Nägel komplett mit dem schönen dunkelvioletten Lack "240 Almost black" von Catrice lackiert (schon ururalt) und mit den 2 Glitzertoppern aus dem alten Standardsortiment von P2 verschönert.

Den silbernen Glitzerlack (030 let´s dance!) habe ich nur dünn auf meine Nagelspitzen lackiert und den Hololack (040 just fantastic!) habe ich fast komplett über meine Nägel gepinselt. So sieht es ein wenig wie ein Glitzer-Gradient aus. Auf den unscharfen Bildern erkennt man gut, wie schön der Hololack funkelt.







Den violetten Einschlag des Catrice-Lackes kann man auf den Bildern leider gar nicht mehr erkennen, da die Glitzerlacke alles ein wenig überdeckt haben.

Wie gefällt euch meine Umsetzung von "Glitzer & Glamour"?

Kommentare:

  1. Eine tolle Umsetzung! Deine Nägel sehen aus wie kleine Sternenhimmel :) Der Topper gefällt mir besonders gut, solche Glitzertopper finde ich aber sowieso immer klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, so habe ich das noch gar nicht betrachtet, deine Vorstellung ist wirklich passend :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...