Montag, 9. September 2013

[Tag] Die 7 Beauty-Todsünden

Hey ho,
ich wurde mal wieder getaggt, diesmal von Janina zum Thema "die 7 Beauty-Todsünden"!

Weil ich den Tag ganz interessant finde, mache ich hier gerne mit, werde aber niemanden speziell dazu taggen...wer gerne mitmachen möchte, darf sich gerne von mir getaggt fühlen.

Und los geht´s:

Habgier
Was ist dein günstigstes Produkt?
Meine günstigsten Produkte sind vermutlich diese 3 Döschen mit Shapes, dich in einer Wühlkiste in einem Mein Platz gefunden habe, als es Mein Platz noch gab. Jedes der Döschen war mit einem Preis von 47ct angeschrieben - noch krummer hätte der Preis nicht sein können und weil ich die Teile so günstig fand, habe ich sie mal mitgenommen und gehofft, ich würde sie bald mal ausprobieren. Bis heute habe ich sie nicht benutzt und sollte das also bald mal ändern.


Und meine zweitgünstigsten Produkte dürften dieser Glitzer in den Döschen sein, den ich auf dem Flohmarkt gekauft habe (zu je 50ct)..

Was ist dein teuerstes Produkt?
Mein teuerstes Produkt dürfte die Nude-Palette von Zoeva sein, die man für 17€ im Onlineshop von Zoeva kaufen kann. Seitdem ich sie besitzte (Januar diesen Jahres) habe ich sie noch viel zu selten verwendet. 
Ein für mich teures Produkt war auch mein erstes und bisher einziges Produkt von MAC - neu kosten deren Lippenstifte ja um die 23€ - für mich eine Menge Geld für ein Produkt, was ich nicht so oft verwende. Da ich aber doch  mal einen dieser berühmt-berüchtigten Lippenstifte ausprobieren wollte, habe ich mich mal bei Kleiderkreisel umgeschaut und "Russian Red" für ca. 12-14€ ergattert. Er riecht angenehm vanillig und hält durchaus eine Weile, aber ob ich mir jetzt noch einen weiteren zulegen muss, kann ich jetzt nicht sagen. Ich verwende ihn momentan einfach viel zu selten, was sich aber bestimmt irgendwann noch ändern könnte...


Zorn
Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Dazu fällt mir jetzt wirklich nichts ein.
 
Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Ich hab wohl sehr oft nach "Chalk dust" in jedem Dm, Müller, und sonstigen Drogerien geschaut und nirgendwo war er noch zu haben, auch keinen der anderen Geschwister von ihm war aufzufingen. Auch bei Kleiderkreisel habe ich 2x nachgeschaut und nicht ein einziges Angebot gefunden. Dann habe ich mich schon damit abgefunden, ihn nicht mehr zu bekommen, als ich ihn in der Schweiz im Manor ganz unverhofft entdeckt habe. Sofort geschnappt und zur Kasse gegangen. Weil ich ihn ja so unbedingt haben wollte, hat er mich jetzt leider aufgrund des schweizer Preises umgerechnet fast 3x soviel gekostet, wie wenn ich ihn in Deutschland noch hätte kaufen können. Ein wenig ärgerlich, aber ich hab ihn jetzt endlich! Ein Vergleich mit dem Confetti-Topper von L´Oréal kommt bald ;)
Ach ja, und mit dem tangle teezer ging es mir ähnlich - wegen diesem hab ich mich hin und wieder dumm und dämlich gesucht und ihn einfach nicht gefunden. Letzten Monat habe ich ihn aber endlich gefunden.


Völlerei
Was ist dein leckerstes Produkt?
Soo extrem leckere Produkte besitze ich jetzt gar nicht, aber lecker riechen tun auf jeden Fall diese Lip tints von essence. Ich habe 2 davon und finde den kirschigen Geruch ganz toll. 

 
Trägheit
Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Ich ignoriere ganz gerne meine Zahnseide, die verwende ich einfach viel zu selten. Nicht, weil ich ich zu faul bin, sondern, weil mir viele andere Sachen wie Stamping, Gradients, Glitzerlacke, Nailtattoos etc. etc. mehr Spaß machen, habe ich bisher noch nie (oder nur 1x) meine 2 Nail Art Pens verwendet, die ich schon seit Ewigkeiten besitze. Jetzt habe ich mir fest vorgenommen, sie dieses Jahr zumindest einmal zu verwenden.


Hochmut
Welches Produkt gibt dir am meisten Selbstvertrauen?
Mein Selbstvertrauen hängt jetzt nicht unbedingt von irgendwelchen Produkten ab, aber ich hab ja ganz gern schön lackierte Fingernägel. Mit ganz schluderig lackierten Nägeln würde ich mich doch ein wenig unwohl fühlen. 

Wollust
Welches Produkt findest du rein von der Verpackung her schön?
An sich gefällt mir vieles, was einfach schön schlicht gestaltet ist und mit ein wenig verschnörkeltem Design. Und vieles, was glitzert, finde ich meist auch ganz toll :) Aber ein spezielles Produkt fällt mir da jetzt nicht ein.

Neid
Was würdest du gern geschenkt bekommen, was andere haben?
Ich hätte gerne die beiden Naked-Paletten von Urban Decay - ich beneide jetzt aber niemanden darum, dass sie diese Paletten schon besitzen und fleissig damit schminken. Aber ich habe mir vorgenommen, mir diese beiden auch irgendwann mal zu gönnen, wenn ich auch so gut schminken kann, dass es sich lohnt, dafür soviel Geld auszugeben. 

Ich hoffe, das war jetzt halbwegs interessant für euch. Wer gerne getaggt werden möchte, der meldet sich einfach! 

1 Kommentar:

  1. diesen Lack wollte ich auch unbedingt hab ihn aber nirgends mehr gefunden :(
    die Zoeva Palette find ich toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...