Donnerstag, 26. September 2013

[Mani] Kiko´s metallic rainbow

Huhu,
ich möchte euch meine letzte Mani zeigen, die ich erst vor kurzem getragen habe und zwar habe ich mal einige der Metallic-Lacke von Kiko geschnappt und sie nacheinander so lackiert, dass sie einen schönen Regenbogen ergeben.


An meiner rechten Hand habe ich lackiert:
  • 627 - Lime Green (Daumen)
  • 626 - Lawn Green
  • 625 - Emerald
  • 624 - Sky Blue
  • 623 - Blue (kleiner Finger)

An meiner linken Hand habe ich lackiert:
  • 621 - Violet (kleiner Finger)
  • 620 - Lavender
  • 630 - Golden Rose
  • 629 - Copper
  • 628 - Gold (Daumen)
Lackiert habe ich alle Lacke in 2 Schichten über eine Schicht Nagelhärter von P2. Getrocknet sind sie alle recht schnell, jedoch habe ich auf manchen Nägeln so eine Art Loch in Streifenform reingebracht, wohl weil ich zu oft mit dem Pinsel drübergegangen bin. Auch mit der zweiten Schicht wurde es nicht bei allen Nägeln besser. Bei manchen kann man es auf den Bilder noch recht gut erkennen. 


Auf jede Hand habe ich zum Schluss noch je einen anderen schnelltrocknenden Überlack gegeben, rechts den Quick dry Top coat von BeYu, den ich nicht empfehlen kann, und auf der linken Hand war es der Better than gel nails top sealer fast dry, der ja vor kurzem das Sortiment verlassen hat. Mit diesem bin ich aber sehr zufrieden gewesen.


In den 5 Tagen Tragezeit hat sich an meinen Nagelspitzen doch ein wenig Tipwear und ganz leichte Absplitterungen gezeigt, was wohl aber auch auf meine Geschirr-Spül-Aktion ohne Handschuhe zurückzuführen sein könnte. Mir persönlich gefällt die meine rechte Hand besser, da ich die Farben für besser aufeinander abgestimmt halte. 


Falls ihr euch vorhin gefragt habt, weshalb ich denn einige der Lacke kursiv & fett geschrieben habe, dies sind die Lacke, die ihr bei Cyw von Das Jahreszeitenhaus in ihrem aktuellen Gewinnspiel gewinnen könnt.


Hiermit möchte ich noch darauf aufmerksam machen, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, denn man kann noch bis einschließlich 29.09.2013 daran teilnehmen!
Dies ist bei ihrem Gewinnspiel allerdings nur eines der Sets, die man gewinnen kann. Das zweite Set besteht aus von ihr selbstgemachtem Nagellackschmuck (den man auch in ihrem Shop kaufen kann) und das dritte Set besteht aus selbstgemachter Seife von Cyw höchstpersönlich.

Also, wer noch nicht mitgemacht hat, sollte bald noch die Gelegenheit nutzen, denn es sind wunderschöne Gewinne, für die es sich lohnt mitzumachen!

Kommentare:

  1. Oh wie lieb von dir!!! Dankeschön, dass du mein Gewinnspiel so ausführlich (und nett) erwähnst - juhu!

    Dein Regenbogen ist supercool geworden, ich hatte was ähnliches mal auf Schmuck versucht, aber irgendwie hab ich das mit der Reihenfolge nicht so gut hinbekommen.. ich muss bei Gelegenheit mal deine Reihenfolge versuchen, die ist echt gelungen, vor allem die Grüne Hand! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hatte ich einen guten Grund mal mehrere Kiko-Lacke zusammen zu lackieren und das auch gleichzeitig mit deinem Gewinnspiel zu kombinieren :)
      Bei meiner linken Hand hätte ich mal noch besser in meiner Schublade wühlen sollen, denn nach dem Lackieren habe ich doch noch einen Lila-Ton gefunden, aber da wars schon zu spät. Sonst wäre die linke Hand auch stimmiger geworden.

      Löschen
  2. Das sieht echt klasse aus, erinnert mich aber daran, dass meine Mirror Lacke schon viel zu lange unlackiert rumstehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast du einen guten Grund, einen oder auch mehrere davon zu lackieren! Ich fordere dich hiermit ganz öffentlich dazu auf ;)

      Löschen
  3. Tolle Mani! Ich mag die Mirror Nagellacke von Kiko auch total gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. die blautöne sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. die farben sind echt toll, copper besitze ich auch. aber der lack ist bei mir immer leicht streifig und man muss echt 10 Minuten mit ausgestreckten Pfoten stillsitzen, damit alles komplett durchtrocknet. man sieht sonst echt JEDE WINZIGE Unregelmäßigkeit. sehr undankbar.
    lieben gruß
    LuL

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...