Freitag, 13. September 2013

[Mani] Striping mit Kiko & essence

In diesem Post habe ich euch meine 2.Mani mit Striping Tape gezeigt, und euch versprochen, auch bald die nächste zu zeigen, welche allerdings mein erster Versuch war.
Klingt etwas verwirrend, und ihr fragt euch auch bestimmt warum ich sie euch nicht andersherum gezeigt habe. Ja, gute Frage, irgendwie habe die entsprechenden Ordner mit den Bildern sortiert und wollte euch wohl einfach die andere Mani zuerst zeigen.

Wie dem auch sei, diese Version gefällt mir auch viel besser als die andere und die gibt es heute endlich hier auf meinem Blog zu sehen.
Verwendet habe ich einen fliederfarbenen Kiko-Lack - nämlich "338 - Light Lavender" und "Piece of forever" aus der "breaking dawn" LE von essence vom letzten Winter.

Zum Lackiervorgang selbst möchte ich gar nicht soviel sagen, denn die Bilder sagen eigentlich schon fast alles. Aus diesem Grund lasse ich auch einfach mal die Bilder sprechen:



Getragen habe ich diese Mani ganze 5 Tage mit nur minimaler Tipwear. Linke und rechte Hand habe ich vom Design her genau gleich gestaltet, wobei die rechte Hand wesentlich mühsamer war.




 

Wie findet ihr die Kombination Gold-Flieder? Würdet ihr die beiden Farben auch kombinieren oder seid ihr eher der Meinung, dass sich das beißt?

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination klasse <3 Gold mit rot oder Flieder mit einem dunklen Blau sieht bestimmt auch gut aus - ich glaube es wird Zeit, dass ich meine Stripes auch mal wieder verwende... Sehr inspirierend dein Design! :)

    Ich habe übrigens mein erstes Gewinnspiel gestartet und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://hungrynails.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-50-facebook-fans.html

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für die Inspiration, die Kombis sollte ich wohl mal ausprobieren, das könnte wirklich gut aussehen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...