Montag, 16. September 2013

[Mani] New York city cops

Huhu ihr Lieben,
erinnert ihr euch an meinen Post, in dem ich euch meine ersten selbstgemixten Lacke gezeigt habe?
Wenn nicht, dann könnt ihr ihn euch hier nochmal anschauen/durchlesen...

Heute möchte ich euch einen weiteren dieser Lacke auf meinen Nägeln getragen zeigen, und zwar ist es "New York city cops" - den Namen habe ich dem Lack selbst gegeben, da ich ihn ganz passend fand.
Ich mag es, wenn Produkte einen Namen haben, so sollten natürlich auch meine selbstgemixten Lacke nicht namenlos bleiben.
Meinen ersten getragenen Lack "like a leading lady" könnt ihr hier sehen.



New York city cops habe ich in 3 Schichten über eine Schicht peel off base coat (von essence) aufgetragen. Ich habe deswegen 3 Schichten aufgetragen, weil die Glitzerteilchen so unregelmäßig verteilt waren. Obendrauf kam dann noch eine Schicht seche vite.



Nach 4 Tagen Tragezeit inklusive Geschirrspülen, Wohnung putzen, Haare waschen... hatte ich keinerlei Tipwear.
Gemischt habe ich ursprünglich verschienen blauen Glitzer, Klarlack, etwas blauen Lack und ein wenig bronze-/kupferfarbenen Glitzer - dieser ist leider mit der Zeit abgefärbt und sieht nur noch wie silberner Glitzer aus. Schade.
An sich gefällt mir mein selbstgemixter Lack aber trotzdem sehr gut.


Was sagt ihr dazu?

Würdet ihr euch diesen Lack, falls es ihn zu kaufen gäbe, auch mal ausprobieren oder reizt er euch nicht?

Über eure Meinungen bin ich gespannt...

Kommentare:

  1. Hübscher Lack, aber nicht so mein Ding, ich mag andere Farben lieber als blau
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist natürlich Geschmackssache, ich mag da pink nicht so sehr..

      Löschen
  2. Hübsch! Bei 3 Schichten ist mir der Glitzer zwar ein klein bisschen zuu heftig, aber so an sich find ich den echt schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...