Sonntag, 29. September 2013

[Mani] essence - Café del mar

Hallo ihr Lieben,
zu später Stunde gibt es von mir eine meiner (für mich) wunderschönsten Manis, die ich in letzter Zeit getragen habe. Verwendet habe ich dafür einen wirklich alten Lack von essence - er stammt aus der Ibiza Lounge LE. Diese LE wird wohl den wenigsten von euch etwas sagen, denn sie war im Sommer 2008 in den gängigen Drogerien erhältlich.
Café del mar
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als ich diesen Lack in einem ihr Platz entdeckt habe und spontan mitgenommen habe. Die Farbe fand ich sehr dezent und genau so etwas konnte ich damals mit meinem schlechten Lackierfähigkeiten gerade noch so lackieren, ohne dass es schrecklich ausgesehen hätte.

Leider kann ich mich überhaupt nicht daran erinnern, den Lack jemals getragen zu haben und auch das Fläschchen sah noch genauso voll aus wie damals - also, wirklich wie unbenutzt. Somit hatte ich gleich 2 Gründe, diesen Lack zu lackieren! Erstens, weil ich ihn schon soo lange unbenutzt besitze und zweitens, weil ich ihn vermutlich noch nie lackiert habe. Normalerweise müssen meine Lacke keine 5Jahre darauf warten, bis sie endlich lackiert werden.

Gesagt, getan - habe ich diesen Lack in 2 Schichten auf meine Nägel gebracht und war einfach nur begeistert von ihm. Die Farbe ist so wunderschön warm golden und angenehm dezent und schön, mit ein wenig Schimmer. Der Lack deckte auch gut in diesen 2 Schichten, war schön flüssig, der Pinsel ist zwar recht schmal, aber für mich kein Problem und liess sich damit gut lackieren. 



Leider habe ich vergessen, Bilder von dem Lack allein auf meinen Nägeln zu machen. Stattdessen habe ich meine bis dahin ersten Water decals geschnappt, die bestimmt auch schon 2 Jahre bei mir sind, ohne jemals benutzt worden zu sein (Schande!) und habe sie mühsam auf meine Nägel gebracht.


Zum Schluss kam dann noch der "the huntsman" Topper aus der Snow White LE (vom letzten Jahr) drüber und fertig war meine momentan für mich schönste Mani.





Diese schöne Mani hat bei mir eine ganze Woche gut auf meinen Nägeln gehalten, ohne große Tipwear.
Gerade in der Sonne hat das Ganze schön gefunkelt und ich konnte meine Augen einfach nicht von meinen Nägeln losreißen, so gut hat mir diese Kombi gefallen.

Kommentare:

  1. Wirklich wunder, wunderschön! Das ist doch wirklich mal ein kleiner Schatzfund in der Lackkiste :D
    Die decals und der Topper passen auch super zum Lack~
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das finde ich auch, bin auch froh, dass ich diesen schönen Lack nicht wieder weitergegeben habe, das habe ich früher hin und wieder mal gemacht.

      Löschen
  2. Das sieht wirklich wunderschön aus <3 Die Decals gefallen mir auch echt gut- im ersten Moment dachte ich sogar das wäre ein Stamping :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dafür könnte man es wirklich halten, aber soo gut kann ich dann doch nicht stampen.
      Aber irgendwann... ;)

      Löschen
  3. Huch 2008? Der Lack hat aber lange durchgehalten :)
    Vielen Dank für deine Glückwünsche^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow wirklich schöner Lack! Auch die Water Decals passen super zur Farbe ;) Aber sag mal was ist denn mit deinem armen Zeigefinger passiert? -so kurz?!

    Lg diemitderlackmacke

    Mein Blog: diemitderlackmacke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Meinen Zeigefingern geht es gut, die hab ich nur ganz gerne etwas kürzer, weil ich mich damit wohler fühle. Aber inzwischen trage ich sie doch ein wenig länger, also keine Sorge ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...