Samstag, 14. September 2013

[Swatches] Nagellacke von innisfree #2

Wie vorgestern angekündigt, zeige ich euch heute die Swatches meiner zweiten Lieferung an innisfree-Lacken, die ich bei eBay bestellt habe.
In diesem Shop (bei eBay) gab und gibt es vielleicht immer noch die Aktion, dass man zu 4 gekauften Lacken noch einen zufällig ausgewählten Lack dazugelegt bekommt.

Als meine Sendung dann endlich bei mir ankam (im Gegensatz zur ersten Lieferung hat diese bestimmt 6 Wochen bis zu mir nach Hause gebraucht), war ich schon gespannt, ob es denn hoffentlich noch ein Glitzerlack ist. Wie ihr wisst, von den normalen Farblacken habe ich mir keinen gekauft, die fand ich nämlich nicht soo spannend wie die Glitzerlacke.

Als ich dann die Lacke ausgepackt habe, habe ich einen Lack entdeckt, der nicht von innisfree ist. Ich habe kurz recherchiert und herausgefunden, dass er von einer anderen koreanischen Marke stammt:
! Etude House !
(auf dem Fläschchen selbst steht nämlich nichts drauf).
Auf deren Lacke habe ich bereits auch ein Auge geworfen, mich aber vorerst noch zurückgehalten.

So, und hier kommen sie nun die versprochenen Swatches:

85 | 81 | PPK005 | 43 | 74
85 - Rasperry yogurt
81 - Spring Strawberry yogurt
43 - White christmas
74 - Snow flower of dream





Welcher von den Lacken gefällt euch am besten bzw. interessiert euch am meisten? 

 

Ich muss ja gestehen, dass mir der zufällig ausgewählte Lack von Etude House doch am besten von den 5 Lacken gefällt, was aber nicht heißen soll, dass mir die anderen nicht auch gefallen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, bei Glitzer werd ich leider sehr schnell schwach..

      Löschen
    2. Dann wird dir die Lost in Glitter Reihe von p2 den Atem rauben! Habe übrigens jetzt before sunrise von p2 jetzt geswatched, den wolltest du doch gerne mal auf meinen Nägeln sehen :-)

      Löschen
    3. Ja, da habe ich auch schon 2 Favoriten, wenn nicht sogar 3 :)
      Deinen Swatch habe ich gesehen, habe mich sehr gefreut und er gefällt mir auf deinen Nägeln sehr gut!

      Löschen
  2. Die rosafarbenden sind zucker...aber für mich persönlich nix. Sehr süß und hübsch anzusehen, aber auf meinen Nägeln würde es mir nicht gefallen.
    Der Kupfer?farbende Glitzerlack sieht interessant aus :) könnt ich mir auf einen roten oder rostroten Nagellack gut Vorstellen als Highlight :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sehen ja toll aus, habe solche bis jetzt noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. die sind alle toll! besonders der weiße Glitzer wär total mein Beuteschema :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...