Sonntag, 1. September 2013

[Mani] Like a leading lady

...wie lange hat das Ganze jetzt gedauert?
Im Dezember 2012 fast alle Zutaten gekauft und gleich gemixt, im Mai diesen Jahres erst geschafft euch zu zeigen, irgendwann um diese Zeit rum auch die ersten Lacke lackiert und jetzt am 1.September schaffe ich es erst, euch meinen erstlackierten selbstgemixten Lack zu zeigen.
Schlimm, schlimm wenn man sooo lange braucht wie ich. Ich hoffe aber, dass ihr dem Lack doch eine Chance gebt und ihm ein kleines Feedback dalasst. Denn darüber würde er sich sehr freuen ;)


So, nun zum Lack selbst - ich wollte mir ja letzten Winter nicht den "leading lady" von essie kaufen, ich konnte mehrmals widerstehen und war da auch richtig stolz auf mich. Schlussendlich hab ich mir dann ja meine eigene Version davon gemixt und bin auch sehr zufrieden damit.



Lackiert habe ich wie folgt:
  • 1 Schicht P2 - 8 in 1 Nail wonder
  • 1 Schicht esssence - peel off base coat
  • 2 Schichten "like a leading lady"
  • 1-2 Schichten seche vite
Sterne in schwarz-rot mit Farbverlauf
Auf meine Ringfinger habe ich noch ein paar urururalte Nageltattoos geklebt, die ich vor vielen Jahren mal bei eBay gekauft habe. Da kam dann nur noch 1 Schicht seche vite drüber und das habe ich dann so ganze 10Tage am Stück getragen, weil ich nicht eher zum Ablackieren kam.
Leider haben sich die Nageltattoos sehr schnell verabschiedet, denen hat wohl das Geschirrspülen nicht gut getan. Eventuell wären auch ein paar mehr Schichten Überlack sinnvoll gewesen sein. Das werde ich beim nächsten Mal noch austesten. Der Lack an sich ist selbst aber nicht gesplittert, ich hatte nur minimale Tipwear.



An sich liess sich der Lack angenehm auftragen, jedoch ist der Pinsel nicht sehr schön abgerundet, weshalb ich an einigen Stellen ausbessern musste. 

So, und jetzt bin ich mal gespannt, was ihr von meinem selbstgemixten Lack haltet!

Kommentare:

  1. roter glitzernagellack ist mein all time favourite - der geht immer :D

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hübsch! passt gut für den Herbst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe!

    Wir haben dich getaggt

    http://thepolishsistas.blogspot.co.at/2013/09/10-dinge-die-ich-unbedingt-mal-machen.html

    LG, Anja & Tina
    thepolishsistas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, danke! Da versuche ich doch bald mal mitzumachen!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...