Mittwoch, 11. September 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #13 ANNY - 203 Queen of the night

Huhu,
diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ...und bunt! mit AUBERGINE weiter! Lena und Cyw werden einfach nicht müde, sich noch weitere Farben auszudenken, die wir lackieren dürfen.
Außerdem feiert Cyw heute ihren zweijährigen Blog-Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle!

Bei Aubergine hatte ich mal wieder die Qual der Wahl, denn von dieser Farbe habe ich UNMENGEN an Lacken zur Verfügung, und soviele davon, die ich noch nicht einmal lackiert habe bis jetzt!
Von den vielen Lacken, die ich rausgesucht habe, hat sich mein Freund mal wieder eine davon aussuchen dürfen. Entschieden hat er sich für "203 Queen of the night" von ANNY.


Lackiertechnisch hat mich der Lack stark an die OPI-Lacke erinnert. Angenehmer Pinsel, nicht zu schmal und nicht zu breit, von der Konistenz her recht flüssig (wie OPI eben), die Trockenzeit war okay und die Farbe ist einfach wunderschön. Wären die ANNY-Lacke nicht so teuer, würde ich mir definitiv noch ein paar zulegen.



Nachdem ich die ersten Schicht lackiert hatte und diese noch nicht trocken war, habe ich mir an der rechten Hand eine recht große Macke in den noch feuchten Lack meines Mittelfingers geschlagen. Ich habe dann einfach mal die 2.Schicht drüber lackiert und man kann es zwar noch erkennen, aber es fällt nicht groß auf.
Glück gehabt, sonst hätte ich den Nagel nochmal von vorne lackieren müssen.


Damit der Lack nicht so ganz allein auf meinen Nägeln verweilen musste, gab es noch ein winzig kleines Nageldesign mit Sternchen und silbernen Steinchen dazu. Die Sternchen habe ich mal vor Ewigkeiten bei eBay gekauft (privat) und auch die Silbersteinchen. Für einen Nagel konnte ich noch ein paar Steinchen von einer Folie Nagelsticker von Claire´s verwenden (die letzten davon).


Die Steinchen & Sternchen habe ich noch mit einer dicken Schicht seche vite versiegelt, jetzt ist der Nagel vorne extrem dick, aber es fällt nichts ab. 


Zur Haltbarkeit des Lackes kann ich jetzt nicht soviel sagen, da ich ihn erst seit Montag trage. Durch den Seche vite gab es an den Nagelspitzen ein wenig Shrinking, aber ansonsten ist bis jetzt nichts gesplittert und das Nagelweiß schaut an den Nagelspitzen nur minimal durch.

So, und dann freue ich mich schon wieder auf die nächste Woche, denn da dürfen wir alle unsere KUPFER-farbenen Lacke raussuchen!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön...ich ahbeeinen No_Name Lack in einer ähnlichen Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe ist richtig schön :) echt schade das die Lacke so teuer sind...ich besitzte noch keinen von ANNY ^^

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe meinen auch nur, weil ich den recht günstig bei Kleiderkreisel entdeckt habe - da hat er mich ungefähr 3€ gekostet. Schauen lohnt sich auf jeden Fall mal :)

      Löschen
  3. Ach, das ist aber auch wieder ein sehr hübscher ANNY! Der rötliche Einschlag gefällt mir supergut - und ich muss auch sagen, dass ich die ANNY Lacke qualitativ echt gut finde - der Preis ist aber immer so ein kleines Hindernis...

    AntwortenLöschen
  4. Die farbe ist wunderschön, nur die Lacke sind doch recht teuer

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, das finde ich total lieb von dir, dass du mir hier nochmal gratulierst! Danke, du Liebe!!! :-)

    Dein heutiger Lack ist wunderschön, und dein Design gefällt mir wahnsinnig gut dazu! Das Sternchen ist supersüß und die Glitzersteinchen außenrum sind total mein Ding. Sowas liebe ich ja :-) Ich finde es leider auch immer etwas blöd, dass der Nagel dadurch vorne so dick wird... aber dafür siehts toll aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Cyw: Gern geschehen! :)

      Und danke euch allen für euer Lob, das bedeutet mir sehr viel!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...