Samstag, 31. August 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #11 Manhattan - 01 Seasons in the sun

Huhu,
der Sommer hat sich doch nochmal gezeigt und heute möchte ich euch einen meiner neuesten Lacke für Lenas und Cyws Aktion Lacke in Farbe ...und bunt! präsentieren.

Ich habe bei der aktuellen Community Colours LE von Manhattan ordentlich zugeschlagen und entgegen meiner Vorsätze einen pinken/rosafarbenen Lack gekauft.
Der Lack schimmert sehr schön gold/silbern in der Sonne, beim Auftragen wurde er zwar etwas streifig, aber das stört mich ja grundsätzlich nicht.


Lackiert habe ich 2 Schichten und bin sehr gut mit dem Pinsel klargekommen. Die Trockenzeit zog sich trotz schnelltrocknendem Überlack doch etwas hin, was ich etwas ärgerlich fand.
Mehr möchte ich zu dem schönen Lack gar nicht sagen und lasse einfach meine Bilder sprechen. Bis auf das letzte sind alle in der Sonne entstanden.




Kommentare:

  1. Juhu, schön, dass du noch nachgezügelt bist, jetzt sind wir bei 48! *freu*

    Dein Lack ist wuuuuunderschön, und außerdem einer von unseren dieswöchigen Lackzwillingen - und außerdem seit gestern auch mein Eigen :D Da sieht man mal, wie diese Aktion anfixen kann. Hab ihn gesehen und mich verliebt, und dann... den dm leergeräubert *schäm*

    Ich liebe die Farbe, und bin mal gespannt, ob er beim Trocknen bei mir auch bissel rumzickt. Aber egal, für die Farbe darf er das :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe, doch ich konnte mich noch jedes Mal zusammen reißen, da ich ich mir ein kleines Kaufverbot aufgelegt habe.

    Ich hab diese woche auch mitgemacht, vielleicht guckst du ja mal bei mor vorbei :)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!!!! Ich habe mir aus der LE auch 6 Lacke gekauft, aber diese Farbe ist leider nicht dabei. Und inzwischen ist der LE Aufsteller in meiner dm Filiale leider auch schon fast komplett leergekauft ....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wäre ja durchaus eine Farbe, die mir auch zusagt - so ein bisschen metallic geht doch ganz gut bei Pink :P

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich hab dich heut glatt verlinkt, weil ich auch über den Lack geschrieben habe :)

    http://penguinlacquer.blogspot.de/2014/10/manhattan-seasons-in-sun.html

    Alles in allem habe ich ähnliche Erfahrungen wie du gemacht.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...