Donnerstag, 17. April 2014

[AMU] Rainbow #1

Huhu ihr Lieben,
heute gibts was buntes auf die Augen - ich habe mich mal an einem Regenbogen herangetraut. Verwendet habe ich hierfür meine bh-Palette Take me to Brazil. Welche der Farben ich genau dafür verwendet habe, kann ich leider nicht mehr sagen. So wie es aber aussieht, habe ich mich hauptsächlich bei den matten Tönen bedient, könnte gut sein, dass ich einen Großteil der Farben der zweitvordersten Reihe verwendet habe (s.u.).


Eigentlich wollte ich den Regenbogen noch viel bunter gestalten, aber leider war der Platz auf meinen Augenlidern beschränkt und nicht endlos. Vielleicht habe ich manche Farben auch einfach zu breit aufgretragen, weshalb es nicht mehr für alle gereicht hat, die ich auftragen wollte. Aber an sich finde ich das Ergebnis doch sehr schön. Alltagstauglich ist zwar was anderes, aber ich musste es einfach ausprobieren!
Das wird auch bestimmt nicht der einzige Regenbogen sein, ich möchte unbedingt mal noch einen mit mehr blau und grün ausprobieren, das stelle ich mir auch sehr schön vor.


Im Innenwinkel habe ich ebenfalls das weiß aus der Palette verwendet, welches einen leicht hellgrünen Schimmer aufweist. Ein rein weiß schimmerndes weiß hätte mir da persönlich besser gefallen, aber es beißt sich zum Glück nicht mit dem Rest. Aufgetragen habe ich alle Lidschatten auf meine Lidschattenbase von Rival de Loop Young - damit hielt das ganze AMU auch mehrere Stunden lang an Ort und Stelle - so wie es eben sein soll ;-) Mit einem hautfarbenen Lidschatten habe ich nach oben hin alles noch schön verblendet, wodurch alles etwas gleichmäßiger wurde. Achja, und einen Lidstrich habe ich mit einem essence-Liner auch noch gezogen, Wimpern natürlich noch getuscht...aber das wars dann auch schon. 

Lustigerweise hat sich von jeder Farbe etwas am unteren Wimpernkranz mit abgesetzt, wodurch dieser automatisch leicht mitgeschminkt wurde. Fand ich sehr passend, es wäre doch etwas mühsam gewesen, das genauso mit umzusetzen, damit es passt.


Mit diesem kunterbunten AMU verabschiede ich mich vorerst von euch, denn ich werde über die Osterfeiertage nicht zuhause sein. Vorgebloggt habe ich auch nichts, aber nach Ostern werdet ihr bestimmt bald wieder von mir lesen...
Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage, ganz viel Sonne und hoffentlich keinen Schnee!

Habt ihr euch auch schonmal einen Regenbogen auf die Augen gepinselt? Wie gefällt euch meine Umsetzung?

Kommentare:

  1. Na, das sind doch tolle, intensive Farben :) Sieht klasse aus - und ich habe ja schon bei 3 Farben meine Probleme, die nebeneinander aufs Auge zu kriegen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Lena. Ach, so schlimm ist das gar nicht...war einfacher als gedacht. Probier es einfach mal aus..du wirst schon sehen.. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...