Montag, 28. April 2014

[AMUs in Farbe ...und bunt!] #5 petrol - violett - glitzerndes rosa

Für die aktuelle Runde AMUs in Farbe ...und bunt! hat sich Lena mMn eine etwas seltsame Farbzusammenstellung erlaubt - denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich petrol und violett einfach ein wenig beißen. Das habe ich vor allem gemerkt, als ich mein eigenes AMU gepinselt habe. Insgesamt war die Farbvorgabe 

petrol - violett - glitzerndes rosa

 

Verwendet habe ich hierfür in derselben Reihenfolge
  • Sugarpill-Pigment Junebug (neben RdLY Eyeshadow Base)
  • mattes Violett aus dem essence-Quattro 12 purple day
  • den Roseton rechts unten aus der 4er-Lidschatten-Palette hugs & kisses LE von essence

Den Roseton habe ich in den Augeninnenwinkel als Highlight gesetzt, das matte Violett kam auf großzügig auf das bewegliche Lid und das mehr oder weniger grün-petrolige Pigment Junebug kam dann noch in den Außenwinkel und habe ich (hoffentlich) schön nach oben hin ausgeblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich auch noch ein wenig von Junebug verteilt.


Anschließend habe ich noch meine Wimpern getuscht und einen schwarzen Lidstrich gezogen. Bei diesem habe ich leider an einem Auge gepatzt und ein Pünktchen gesetzt. Da ich nicht nochmal komplett von vorne beginnen wollte, habe ich mir den Spaß erlaubt und am anderen Auge an derselben Stelle auch ein Pünktcheng gesetzt und schon war das ganze AMU wieder stimmiger ;-)


So ganz stimmig finde ich die Kombination und deshalb auch das AMU nicht, ich hätte mich von selbst wohl auch nie für diese 3 Farben entschieden. Aber nach dieser "komischen" Kombination geht es mit einer sehr schönen Kombination in die nächste Runde, denn die nächsten Farben sind schimmerndes Mittelblau, schimmerndes Goldgelb und Braun mit Kupferstich. Damit werde ich bestimmt wieder etwas schöneres pinseln, ich bin schon gespannt, was dabei rauskommt...


Kommentare:

  1. Dein Violett ist halt ein bisschen eher pinkig, vielleicht liegt's daran, dass es sich ein bisschen beißt? Aber ehrlich - so wirklich wäre mir das gar nicht aufgefallen, wenn du das nicht geschrieben hättest. Ich finde die Kombi gar nicht so übel, hätte aber selbst beim "normalen" Schminken auch nie dazu gegriffen ^^

    Und der Lidstrichpatzer fällt übrigens gar nicht auf - wo willst du da Punnkte gesetzt haben? Oo (Bei Patzern läuft das bei mir meistens auf einen einfach breiteren Lidstrich raus :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird es wohl sein..aber ich hab leider kein passendes gefunden..oder aber nicht lange genug gesucht..
      Na so im hinteren Drittel des Lidstrichs ist da so ein kleiner Hubbel..man sieht es auch nur bei geschlossenen Augen. Aber wenn es kaum auffällt, umso besser ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...