Mittwoch, 30. April 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #23 Misslyn - 389 camel

Huhu ihr Lieben,
es ist wieder Mittwoch und das kann nur eines bedeuten - es geht weiter mit Lacke in Farbe ...und bunt! 
Lena und Cyw lackieren jetzt sogar schon seit einem Jahr nach ihren eigenen Farbvorgaben. Am 1.Mai letzten Jahres gingen die Posts zur ersten Farbe online. Da war ich selbst aber noch nicht mit dabei, ich bin erst so Mitte Juni mit eingestiegen und seitdem fast immer mit dabei. Ich kann mir auch keine Woche mehr ohne vorstellen, weil es einfach so viel Spaß macht.
Danke an euch beide, Lena und Cyw, dass ihr diese Aktion ins Leben gerufen habt!


Diese Runde ist BEIGE an der Reihe und da muss ich mich auch gleich noch bei Lotte für ihre Hilfe bedanken, denn ich habe einen ihrer Schrottlacke aus meinem Wichtelpaket lackieren können:
389 camel - ein sehr helles braun, oder beige oder nude oder wie man das dezente Ding auch nennen mag.
So ganz meine Farbe ist es nicht, aber es wirkt so dezent, dass eigentlich keiner merkt, dass man die Nägel lackiert hat :) (Dabei ist es aber nicht geblieben)..


Lackiert habe ich 389 camel wie immer in 2 Schichten, welche recht zügig durchtrockneten. Darüber kam eine Schicht Topcoat von Lacura Beauty, damit ich mir nicht doch noch Macken reinhaue. Dann habe ich mich auf die Suche nach einer passenden Stampingschablone gemacht, weil ich endlich DAS Design ausprobieren wollte, welches ich schon sehr lange vorhatte: ein Giraffenmuster!


Schon seit dem Kindergarten sind Giraffen mit meine Lieblingstiere und deshalb musste das jetzt auch einfach mal sein. Fündig wurde ich bei Gals und habe die Schablone GA46 verwendet. Zum Stampen kam der Sally-Hansen-Lack 270 Boca Mocha zum Einsatz. So ganz sauber wurde das Stamping zwar nicht, aber ich bin trotzdem zufrieden damit. Und ich bin stolz auf mich, dass ich es endlich geschafft habe!



EDIT: Ich würde gerne mit meinem Giraffendesign bei Hello Spring von LacquerVictim und Polished with Love mit meinem Giraffendesign teilnehmen. Das Thema diese Woche ist "Animal Prints" - und dazu passt es ja wirklich perfekt, ohne dass ich das beabsichtigt hatte.

Was sind denn eure Lieblingstiere?

Kommentare:

  1. Oh, da hat er wenigstens einen Dienst erfüllt! :) Prima! Und die Idee mit dem Giraffenmuster ist ja echt mal klasse. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher, sogar einen richtig guten! Danke dir!

      Löschen
  2. Danke fürs fleißige Mitmachen - und die Giraffe ist ja so richtig cool :P So kann ich ja auch mit Beige leben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, musst du bei Gelegenheit mal ausprobieren, auf deinen Nägel kommt das bestimmt noch besser raus - wie Giraffenhälse vielleicht :)

      Löschen
  3. Toll gelungen mit dem Giraffenmuster, das bietet sich ja richtig an bei Beige! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt..wobei in meiner Kindergartenzeit meine gemalten Giraffen immer gelb mit braunen Flecken waren..nunja :)

      Löschen
  4. Solo wäre der auch nicht so richtig mein Ding, dazu ist er mir zu gelblich, aber mit dem Giraffenstamping gefällt er mir dann doch richtig gut! Aber wieso klauen die beiden Mädels mir eigentlich dauernd meine Mottomonatsthemen weg? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Joa, weiß auch nicht..ist wohl einfach ein sehr gutes Thema. Aber es gibt ja noch genügend andere Themen und dein neues ist ja auch ein sehr schönes und v.a. vielseitiges Thema.

      Löschen
  5. Das hast du ja klasse umgesetzt, ich bin ja absolut unbegabt was das Stampen angeht ;)
    Schön dass du an der Blogparade teilnimmst!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ach, sag das doch nicht..mit ein bisschen mehr Übung klappt das bei dir bestimmt auch noch.
      Meine ersten Versuche waren auch nicht gut.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...