Montag, 14. April 2014

[Mani] grau-taupe Gradient mit Stamping

Keine Sorge, ich ziehe meinen Beitrag zu Lacke in Farbe.. und bunt! nicht vor - ist ja auch gar nicht erlaubt, vor Mittwoch seinen Lack zu zeigen.
Aaaber da ich vor kurzem ein kleines Gradient gezaubert habe, möchte ich euch dies jetzt endlich mal zeigen - zufälligerweise genau in der Woche, in der bei Lacke in Farbe ...und bunt! grau dran ist. 


Verwendet habe ich für mein Gradient folgende Lacke:
  • P2 Volume Gloss - 020 business woman
  • Misslyn - 275 twilight

Ich habe zuerst eine Schicht von 020 business woman auf alle meine Nägel lackiert, nachdem dies gut trocken war, habe ich mit dem Gradient begonnen. Ich habe insgesamt 2 Schichten von beiden Lacken auf gespongt, danach waren meine Nägel doch etwas dicker als vorgehabt. Das hab ich auch erstmal gut trocknen lassen, ein schnelltrocknender Überlack hat mir da aber etwas mitgeholfen.
Mein Gradient ist zwar nicht ganz so perfekt, wie das ich das im Kopf hatte, aber das ist ja meistens so.


Zum Schluss habe ich noch ein schön Pünktchen/Herzchen-Design von der Gals-Schablone GA29 mit dem schwarzen Lack 020 straight black aus der Square Affaire LE von P2 darüber gestampt. Der schwarze Lack eignet sich, wie ich erwartet hatte, sehr gut zum Stampen. Darüber kam nochmal eine Schicht Topcoat von Lacura Beauty.


Ganze 6 Tage durfte dieses Design auf meinen Nägeln verbleiben, danach habe ich neu lackiert. In dieser Zeit gab es, soweit ich mich erinnern kann, zwar etwas Tipwear, aber es nichts abgesplittert. Die Farben passen  mMn sehr gut zusammen und wirkt auch mit dem Stamping nicht zu überladen.
Was ihr da auf den Bildern an meinem Zeigefinger seht, ist keine Tipwear, auch wenn es so aussieht, das ist ganz einfach Shrinking vom Überlack, der das immer wieder mal macht. Ich störe mich selbst auch gar nicht mehr groß daran. 




Wie gefällt euch mein Design?

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...