Sonntag, 13. April 2014

Hot oder Schrott 2.0 - Mein Wichtelpäckchen


Da die letzte Runde ja so viel Anklang fand, dachten sich Lena und Lotte, dass sie doch nochmal eine Runde Hot oder Schrott machen könnten! Eine wirklich gute Idee, denn auch mir hat es bei der ersten Runde schon sehr viel Spaß gemacht.


Heute möchte ich euch mein Wichtelpäckchen zeigen, über welches ich mich wieder sehr gefreut habe. Sogar noch  mehr als beim letzten Mal, denn einige meiner Wünsche wurden erfüllt:
  • kein Pink! :-)
  • stattdessen rot, grün, lila oder braun (naja, fast)
Diese Lacke habe ich von keiner geringeren als der lieben Lotte selbst bekommen:

  • Jolifin - Green Glitter - ein Hololack! Mein erster, wohl richtiger Hololack, ich war ganz aus dem Häuschen, als ich den gesehen habe. Hellgrün wäre jetzt zwar nicht meine erste Wahl gewesen, ist aber definitiv besser als pink. Ich bin mal gespannt, wie es mit der Haltbarkeit aussieht, (richtige) Holos sind da ja doch eher am Schwächeln, was das angeht. Absolut HOT!
  • essence - 167 candy love - eine nudefarbener Lack mit Schimmer. Hätte ich mir selbst wohl eher nicht gekauft, eher mal noch im Sale. Nude ist jetzt nicht soo sehr meins, aber an sich in Ordnung. Auf dem Nagelrad geswatcht sieht man von dem Schimmer leider nichts mehr, meine Vermutung, es könnte ein Sandlack sein, hat sich nicht bestätigt. Könnte auch noch als sehr helles apricot durchgehen. Neutral.
  • China Glaze - Avalanche - eine metallisches Violett, das sehr rauchig wirkt! Dieser Lack wird sich bestimmt sehr gut zum Stampen eignen. Farblich absolut richtig bei mir. HOT!
  • Misslyn - 389 camel - jaa, noch ein nudefarbener Lack, diesmal in Kamelfarben. Reines Cremefinish, hätte ich mir so wohl nie gekauft, aber da er nun mal da ist, wird er auch mal verwendet, eventuell eben als Stampinglack. Bei Lacke in Farbe ...und bunt! dürfte doch sowieso bald mal noch Nude dran sein :) Neutral.
  • P2 - 040 exciting - ein knalligroter Sommerlack mit leicht pinkfarbenem Schimmer! Die Farbe schreit nach Sommer und ist bei mir auch sehr gut aufgehoben, auch wenn ich sie mir vielleicht nicht unbedingt selbst gekauft hätte. Stelle ich mir vor allem auf meinen Fußnägeln im Sommer sehr schön vor. Wird ausprobiert. HOT!
Als Zugabe gabs von Lotte noch ein paar Nailsticker u.a. von essence.


Ich habe 3 HOTs und 2x neutral - kein einziger Lack ist Schrott - hat sich definitiv für mich gelohnt, meine Schrottlacke weiterzugeben. Und mein Wichtelkind hat sich auch gefreut, habe ich vernommen.

Vielen, vielen Dank Lotte für das schöne Päckchen!

Kommentare:

  1. Da freue ich mich aber, dass die Lacke bei dir doch so gut angekommen sind. :) Und ich wünsch dir viel Spaß damit. Bin gespannt, was du so zu berichten hast, wenn du sie mal lackierst. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Also die zwei nuden Oschis da, die sind so gar nicht meins ;) Aber beim Rest - ja, doch, das würde ich auch nehmen :P Der Holo sieht klasse aus und ich finde, man MUSS einen hellgrünen Holo haben! Avalanche gefällt mir auch sehr gut - ein feines Päckchen hat die Lotte da für dich geschnürt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mir ist nude lieber als pink, aber nochmal rot oder grün wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen, oder blau, aber man kann ja nicht alles haben, schon gar nicht bei einem Schrott-Lack-Paket.
      Achso, MUSS? Na bin ich ja auf der sicheren Seite, aber wie siehts bei dir aus? Hast DU denn auch einen? ;-)

      Löschen
  3. Beim hellgrünen Holo bekomm ich Stielaugen ... *lechz* und die anderen sind ok, da hätte ich mich auch gefreut.
    Ich find es immer sooo interessant was Leute so aussortieren und toll finden ...ich hatte bloß nicht genug Schrott, sonst hätte ich auch mit gemacht ...

    Zeigst du uns den grünen Holo mal? :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das find ich auch immer interessant, jeder hat da ja einen anderen Geschmack. Bin schon auf das Übersichtsposting gespannt.
      Na klar zeig ich den grünen Holo mal, der wird wohl sowieso als erstes lackiert ;-)

      Löschen
  4. Die Lacke von P2, China Glaze und Jolfin finde ich alle drei klasse. Tolles Päckchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so, hat die Lotte doch gut ausgesucht ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...