Samstag, 5. April 2014

[AMUs in Farbe ...und bunt!] #4 gelb-magenta-schwarz

Huhu,
bei mir wird es heute wieder bunt! Zwar nicht auf den Nägeln, dafür aber auf den Augen! Auch bei dieser Runde von AMUs in Farbe ...und bunt! bin ich wieder mit dabei und habe Lenas Kombination 

gelb-magenta-schwarz 
in meiner Version umgesetzt.


Ich sag euch, mit der Take me to Brazil Palette von bhCosmetics macht das echt Spaß! Die Farben sind so schön knallig und kommen richtig gut raus! Und nur genau diese Palette habe ich für diese Kombination verwendet, da sie alle 3 Farben enthält.


Im Augeninnenwinkel kam jede Menge von dem matten Gelb bis ungefähr zur Mitte meiner Augen, dann kam aufs bewegliche Lid das magenta und in die Lidfalte und den äußeren Rand kam das Schwarz, welches ich dann noch etwas mit Oops...nude did it again! von Catrice ausgeblendet habe. Auch die anderen beiden Töne habe ich nach oben hin noch etwas verblendet und angeglichen. Zum Schluss kam dann noch ein schwarzer Lidstrich dazu, Wimperntusche - und fertig war ich auch schon.


Gerade das Magenta und das Gelb knallen so richtig und fällt absolut auf, das schwarz wirkt doch etwas blass bei mir, aber insgesamt gefällt mir die Kombi ganz gut so, auch wenn ich so nicht das Haus verlassen hätte ;-)
Anfangs dachte ich ja, dass das Gelb schrecklich aussehen würde und dann auch noch in Kombination mit dem Magenta wirkt das sehr sommerlich und irgendwie auch fruchtig..ich denke da an so ein paar Cocktails...


Wie gefällt euch meine Umsetzung? Habt ihr diese Farben vielleicht auch zuhause und könntet euch vorstellen, selbst ein AMU dazu zu pinseln? 
Wenn ja, dann schnappt euch eure Pinsel und legt los, wäre doch schön, wenn noch ein paar bei der Aktion mitmachen!

Kommentare:

  1. Witzig, dass dir das Gelb geschminkt auch so gut gefällt :) Ich hatte da ja anfangs auch so meine bedenken - aber neee, das sieht klasse aus! Für mich könnte ja der Lidstrich noch ein bisschen auffälliger sein, aber auch so sieht das AMU super aus und macht einfach gute Laune!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast natürlich recht, der Lidstrich ist wirklich etwas dünn geworden. Blöderweise siehts halt ziemlich blöd aus, wenn er doch zu dick ist - verträgt sich nicht gut mit meinen Schlupflidern..
      ich wollte übrigens demnächst eine abgewandelte Version davon schminken, mit violett statt schwarz und weniger gelb, dafür noch etwas weiß dazu..mal schauen wie das wird. In meiner Vorstellung sieht es jedenfalls ziemlich gut aus ;-)

      Löschen
    2. Diese Gratwanderung kommt mir bekannt vor - entweder zu dünn oder Amywinehousegedächtnisbalken... Alles nich so einfach ;)

      Lila statt Schwarz kann ich mir super vorstellen - das passt auch zu dem Magenta gut! Und wenn du Weiß als Kontrast nimmst, wird alles ein bisschen kühler und nicht mehr so frühlingshaft glaube ich - passt aber definitiv zusammen! Ich bin schon gespannt :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...