Mittwoch, 16. April 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #21 Kosmetik Kosmo - Silberbaum

Endlich wieder Mittwoch!
Was bei mir jetzt schon Wochenende heißt und es auch wieder mit Lacke in Farbe ...und bunt! weitergeht. Diese Woche wollen Lena und Cyw unsere Nägeln in GRAU sehen und da habe ich diese, wie auch schon letzte Runde bei Kosmetik Kosmo bedient.
Dieses Mal habe ich mich aber für Silberbaum entschieden. Bei dem Lack handelt es sich um einen mittleres Grau mit schönem silbernem Schimmer. Hin und wieder sieht der Schimmer auch minimal blau oder violett aus, aber wirklich nur sehr dezent (was man aber auf den Bildern nicht erkennen kann).


Lackiert habe ich Silberbaum in 2 Schichten, wobei ich bei der ersten schon die ungute Vermutung hatte, dass er mehr wie 2 Schichten zur vollständigen Deckung benötigt. War aber dann doch nicht der Fall, höchstens bei etwas längeren Nägeln als meinen momentan. Einzig mein rechter Daumen bekam 3 Schichten, da ich mir bei diesem Nagel gleich 2 Macken reingeschlagen habe, die überdeckt werden mussten.


Beim ersten Blick auf meine Nägel, als ich fertig war mit Lackieren, gefiel mir Silberbaum gar nicht mehr so gut. Allerdings habe ich ihn mir dann nochmal im strahlenden Sonnenschein angeschaut und da war es dann um mich geschehen, er ist einfach wunderschön!


Damit das Ganze aber nicht ganz so trist wirkt, habe ich mal ein paar Water decals rausgekramt und mich für pinke Blumen entschieden. Der Kontrast von pink zu grau finde ich einfach perfekt. Während der 2 Tage Tragezeit hatte ich nur minimalst Tipwear, die auch kaum aufgefallen ist.




Wie gefällt euch das "Silberbäumchen"? Wäre der Lack etwas für euch?

Kommentare:

  1. Ich fand ihn auf den meisten anderen Fotos immer irgendwie grünstichig, aber bei dir ist er wirklich grau mit silber. Auf den unteren Bildern vielleicht leicht schlammfarben...
    Hmm, das hat anscheindend viele Farbe, je nach Licht... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, also mit Grünstich fänd ich ihn jetzt nicht soo toll. Liegt vielleicht an den Einstellungen, dass er bei manchen grünstichig rüberkommt. So ein bisschen schlammig wirkt er tatsächlich, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

      Löschen
  2. Oh, ein toller Lack! Der ist echt hübsch, mir gefällt die Farbe und der tolle Schimmer... sehr edel. Und dann mit dem knalligen Blümchen total frühsommerlich aufgepeppt, klasse! Obwohl meine Mutter ja heute erzählt hat, bei ihnen würde es seit drei Tagen schneien Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja der Schimmer ist toll, leider hat der Topcoat doch etwas davon geschluckt.
      Ouh, Schnee..das wär jetzt nix mehr für mich, aber letztes Jahr gabs an Ostern ja auch schon Schnee ;)

      Löschen
  3. hübsche Farbe! die Blumen sind ja süß!

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich finde den doch ziemlich hübsch - aber mit dem Blümchensticker sieht das noch viel toller aus :) Passt perfekt, sieht super aus - was will man mehr? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell..im richtigen Licht sieht er wirklich hübsch aus..und die Sticker geben einen schönen Kontrast zu dem Grau. Danke dir!

      Löschen
  5. Hallo Ina!
    Och ja, also mir gefällt das Bäumchen gut - ist meinem grauen Lack ja auch gar nicht so unähnlich :) - und mit dem pinken Highlight sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die beiden sehen sich doch ein wenig ähnlich, wobei deiner doch noch etwas zarter rüberkommt. Diese Menge an pink finde ich ganz angenehm, mehr müsste es für mich auch gar nicht sein ;)

      Löschen
  6. Die Blume passt gut dazu :)
    Ich hab ihn für die Runde "Taupe" letzte Woche lackiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich finde ihn ja doch eher eher graulastig, aber bei taupe ist man bei diesem Lack ja auch nicht falsch ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...