Donnerstag, 3. April 2014

NEW IN ...im Februar

Auch wenn ich mal wieder ein bisschen hinterher bin - wir haben schließlich schon April! - möchte ich euch trotzdem noch meine Neuzugänge aus dem Februar zeigen.
Und wie ich gerade beim Sichten der Bilder festgestellt habe, war ich da doch sehr brav :) Sieht mir ja eigentlich gar nicht ähnlich..


Da hätten wir mal noch ein Set Stamping-Material, also einen großen Stamper und zwei Plastikscraper. Diese habe ich mir auf gut Glück einfach mal bestellt, als Angelina diesen vorgestellt hat. Habe auch mehrere Wochen darauf warten müssen, kam schließlich vom anderen Ende der Welt zu mir. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich den Stamper noch gar nicht ausprobiert habe, weil ich mit dem von MoYou so gut klarkomme.


Ein paar Kleinigekeiten aus dem Dm:
  • Maybelline Color Tattoo in weiß
  • essence Lidschatten 58 cappuccino, please
  • essence Pigment 22 it´s a boy
  • 1 Set Nail Art Döschen von essence, bereits mit silbernen Nieten befüllt
010 pure white | 020 straight black
Aus der Square Affaire LE von P2 habe ich mir den schwarzen und den weißen Lack gekauft, schließlich ist mir vor kurzem auch mein bisheriger schwarzer Lack leer geworden, da musste natürlich Nachschub her. Den scharzen werde ich euch demnächst in einem Stamping zeigen :)

On a silver platter | 890 lost in paradise | 030 seductive | 005 sangria | 130 what´s my name?
Im Dm hat mir ein gänzlich voller Aufsteller einer essie-LE angestrahlt, deren Namen mir gerade nicht mehr einfällt. Daraus habe ich mir "On a silver platter mitgenommen", den fand ich einfach am schönsten. Von P2 habe ich mir noch 2 Lacke gesichert, von denen ich wusste, dass sie das Sortiment verlassen werden (was sie inzwischen auch getan haben).  Und den Lack von Incolor by Jordana habe ich auf dem Flohmarkt entdeckt. Ganz rechts noch ein Lack von essence, von dem weiß ich jetzt gar nicht genau, ob der aus dem Sortiment geflogen ist oder nicht. Aber er hat auf jeden Fall eine schöne Farbe, deswegen durfte er mit!

Riveting | It´s not rocket science | Boo-Gie Down
Bei Kosmetik4less habe ich auch endlich mal bestellt, und zwar, weil die liebe MsLinguini mir den Tip gab, dass es dort den Lack zu kaufen gibt, den ich ihr im Blogsale abgekauft habe, aber zerbrochen bei mir eingetroffen ist. Diesen habe ich mir jetzt aber doch nicht gekauft, wei ich einen fast schöneren von China Glaze gefunden habe dort...den grünen Lack habe ich bei Lena mal bestaunt, ich war aber überrascht, wie RIESIG die Orly-Fläschchen doch sind! Aber das Fläschchen liegt wahnsinnig gut in der Hand :)
Riveting aus der Hunger Games Collection musste auch mit, das ist für mich das perfekte Orange, so richtig knallig und strahlend und keineswegs blass! Diesen habe ich übrigens bei Jenny bestaunt ;) und gewusst, dass ich den haben muss!
Zusätzlich habe ich mir auch noch den Glitzernagellackentferner aus der Superheroes LE von essence, einen Pinsel von Lenibrush und Einzelwimpern von Lenilash gekauft, diese habe ich aber vergessen zu fotografieren.


Dann habe ich mir noch die "Take me to Brazil"-Palette von bhCosmetics gekauft, die ich euch ja hier schon bei meinem AMU gezeigt habe. Das nächste AMU mit dieser Palette wird demnächst folgen. Ich finde die Palette einfach toll und kann sie nur weiterempfehlen! 


Soo, das wars noch vom Februar, der März folgt dann auch demnächst noch...


5 Kommentare:

  1. der Orly Lack ist ja der Traum! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Stamper habe ich auch und bei allen andern scheint ja toll zu funktionieren, aber meiner feht leider gaaar nicht, da haftet einfach nichts dran. :(
    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich da was Bestimmtes beachten muss...?
    Mache ich was falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir leider nicht sagen, ob du etwas falsch machst..aber ich hab schon gehört, dass der Stamper besser funktioniert, wenn man ihn etwas mit einer Nagelfeile abhobelt, weil da so eine Glanzschicht drauf ist?

      Löschen
  3. Woah die Palette ist HAMMER!
    Der Orly und der Essie sind hier meine Favoriten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...