Sonntag, 27. April 2014

[Mani] Raspberry ice-cream

Vor kurzem gab es bei Lacke in Farbe ...und bunt! die Farbvorgabe Rosa und ich hatte so gut wie nichts in meiner Sammlung gefunden - dachte ich. Nachdem ich nach ein paar Schrottlacken gesucht habe, habe ich auch 2 schöne Rosatöne entdeckt, und außerdem habe ich in meinem Ordner auf dem Laptop einen bereits lackierten rosafarbenen Lack entdeckt. Also, so schlimm kann rosa dann wohl doch nicht sein?


Diesen einen Lack möchte ich euch heute endlich mal zeigen, getragen habe ich ihn bereits im Januar diesen Jahres! Wie die Zeit rast..
Dabei handelt es sich um einen meiner selbstgemixten Lacke, den ich "Raspberry ice-cream" genannt habe. Da ich selbst schon wusste, dass der Lack selbst nicht gut decken wird, habe ich auf meine Nägel zuerst eine Schicht weißen Lack aufgetragen. Darüber kamen dann insgesamt 2-3 Schichten Raspberry ice-cream, je nachdem wie dick die Schichten wurden. Obendrüber kam dann nur noch 1 Schicht Topcoat von Lacura Beauty.


Ohne Topcoat wirkt der Lack ein wenig sandig, was er aber definitiv nicht ist. Durch den Überlack wird die Oberfläche aber schön gleichmäßig und mein selbstgemixter Glitzerlack funkelt schön.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann finde ich das Rosa gar nicht so schlecht auf meinen Nägeln, aber ungewöhnlich ist es schon. Wobei ich mich ernsthaft frage, warum ich als Pink/Rosa-Verachterin so einen Lack zusammenmische? Kann mir das jemand erklären?? Aber so an sich habe ich da doch einen schönen Lack kreiiert, findet ihr nicht? Gerade die silbernen Glitzerteilchen wirken sehr schön und auf der weißen Base strahlt das Ganze sehr schön.




Sieht doch wirklich ein wenig aus wie Himbeer-Eis, was meint ihr?

Kommentare:

  1. Sieht wirklich aus wie Himbeereis und gefällt mir extrem gut (und ich mag auch kein Rosa ;) )!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wenn man es selber macht, sieht es ja wirklich so aus..nur eben ohne den Glitzer :)

      Löschen
  2. Lecker :) So gefällt mir Rosa, auch wenn ich es eigentlich auch nicht mag. Ist mir zu mädchenhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ist es eigentlich auch zu mädchenhaft. Dazu kommt noch, dass es sonst jeder mag, da vergehts mir dann auch deswegen schon..aber manchmal kann ich doch ein wenig damit leben...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...