Dienstag, 29. April 2014

[Mani] Nicole by OPI - Got style?

Ich möchte euch heute einen wunderschönen Lack zeigen, den ich vor kurzem erst getragen habe. Ich finde ihn von der Farbe her sehr schön, aber ich kann ihn leider nicht so recht einordnen...
Je nach Licht wirkt die Farbe mal rötlicher oder wieder bräunlicher, manchmal geht er auch ein wenig in Richtung altrosa. Ich kann mich aber echt nicht entscheiden, ob es jetzt ein Rot oder ein Braun ist..er hat irgendwie von beidem immer etwas.


Die Rede ist von "Got style?" der Marke Nicole by OPI, welchen ich mal bei Brands4Friends gekauft habe. Lackiert habe ich ihn in 2 Schichten, in denen er auch schön gleichmäßig und gut deckt. Man könnte vom Fläschchen her ein metallisches Finish erahnen, welches sich beim Antrocknen des Lacks als feiner silberner Schimmer entpuppt. Wunderschön sag ich euch..aber seht selbst, ich habe sehr viele schöne Bilder von dem Lack gemacht, also erschreckt euch nicht von der Bilderflut.




Gut zu diesem außergewöhnlichen Lack passen doch Nieten, fand ich jedenfalls und habe mich für die silbernen entschieden, die schwarzen werden bestimmt auch bald noch zu Einsatz kommen. Hiervon habe ich je eine auf meine Daumen und Zeigefinger geklebt, als der Überlack noch nicht angetrocknet war. Darüber kam einfach noch eine Schicht Topcoat und die Nieten hielten wirklich bombenfest, und das mehrere Tage lang. Keine einzige der Nieten ist mir verloren gegangen. Das einzig Negative an den Nieten war die leichte Verfärbung genau an den Stellen, an denen ich sie angebracht hatte. Da ich aber sofort neu lackiert habe, hat es mich nicht weiter gestört und wächst so langsam einfach raus.



Ein kleines Experiment musste ich mit diesem schönen Schimmerlack noch wagen, denn ich wollte schon länger mal meinen Silver Matte Topcoat von P2 ausprobieren, den es jetzt wohl schon seit 1 Jahr nicht mehr zu kaufen gibt? Diesen habe ich mal auf 3 meiner Nägel lackiert und fand das Ergebnis sehr schön, auch wenn der Unterschied nicht allzu auffällig ist. Aber es gefällt mir sehr gut.


Den Ringfinger mit der Niete habe ich nicht mit dem Silver Matte Topcoat lackiert, so erkennt man gut den Unterschied zwischen glänzend und semimatt.

Wie gefällt euch Got style? Findet ihr die Farbe auch so schwierig zu beschreiben wie ich? Oder fällt euch eine passende Farbbezeichnung dazu ein?

 

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...