Freitag, 25. April 2014

[Mani] Sabrina Cosmetics - Christmas Red

Jaja, kurz nach Ostern zeige ich euch den perfekten Lack für Weihnachten! Da der Lack der Marke Sabrina Cosmetics selbst keinen Namen und auch keine eindeutige Nummer besitzt, habe ich ihm einfach selbst einen schönen Namen verpasst: Christmas Red. Daran hat er mich einfach am meisten beim Tragen erinnert, nämlich an Weihnachten. Er hat einen wunderschönen goldenen Schimmer, der vor allem im Fläschchen sehr gut rauskommt.


Lackiert habe ich Christmas Red in 2 Schichten, mit denen er auch gut deckend wurde. Darüber kam nur noch eine Schicht schnelltrocknender Überlack von Lacura Beauty, denn für weitere Designs hatte ich zu der Zeit, als ich ihn drauf hatte, keine Zeit, da ich noch mitten in der Klausurenphase steckte. Aus diesem Grund blieb er auch ganze 7 Tage auf meinen Nägeln. In dieser Zeit hat er sich auch wacker geschlagen, es gab nur die übliche Tipwear in Form der weißen Ränder aufgrund des Nagelweißes. 


Von der Farbe her ist Christmas Red genau mein Geschmack, ein recht dunkles intensives Rot mit einem leichten Einschlag ins Beerige und ein wenig Schimmer. Je nach Lichteinfall wirkt der Lack etwas mehr nur rötlich, oder wieder etwas beeriger.


So schön wie hier man den goldenen Glitzer im Fläschchen erkennen kann, wirkt der Lack leider nicht auf den Nägeln, was doch sehr schade ist, aber an sich ist der Lack ja trotzdem sehr hübsch. Dafür hat man so doch noch einen Grund, das Fläschchen selbst immer wieder anzuschauen...


Kommentare:

  1. Der ist ja hübsch! :) wäre auch mein Geschmack...ich fänd es nicht so schade, dass die Goldpartikel nicht so sehr rauskommen ^^ ich bin eher der silber-typ :D

    Lieben gruß und schönes We :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ob silberner oder goldener Schimmer, er darf sich ruhig ein wenig mehr zeigen :)
      Hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Schööön, ich mag die Sabrinas gerne, allerdings haben sie nicht so viele in meiner Richtung. Rot mag ich nur bedingt, dieser hier ist aber sehr schick! Ich hab einige ihrer Metalliclacke.
    Nacb Ostern wird es doch langsam wieder Zeit für die Weihnachtsdeko, oder? ;-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher, als ich noch nicht so schön lackieren konnte, habe ich Rot auf meinen Nägeln auch nicht gemocht, aber irgendwann hats Klick gemacht und seitdem geht es - und zwar sehr gut. Aber wenn es einfach nicht deine Farbe ist, ist das ja auch okay..
      Jaja, die Weihnachtsdeko..du sagst es, ich werd auch gleich mal meinen Header wieder weihnachtlich gestalten ;-)

      Löschen
  3. superschöne Farbe! perfekt für Weihnachten :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...