Mittwoch, 7. August 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #8 essence - 04 chocolate shake

Huhu,
heute gibt es wieder meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe ...und bunt!" von Lena & Cyw.
Wie schon so oft, habe ich wieder einen essence-Lack dafür verwendet. Diesmal aber ein ziemlich alter, nämlich aus der Creamylicious LE, den ich mir selbst aber erst vor 2 Jahren bei eBay in einem größeren Set gekauft habe (gebrauchte Lacke, die jemand anderes nicht mehr haben wollte). 
Die LE gab es im Jahr 2009 zu kaufen. Die Farbe des Lackes ist ein etwas schlammiges Braun, mit ganz dezentem bronzenem Schimmer. Auf den Bilder kann man diesen Schimmer nur mit genauem Hinschauen erkennen.
04 chocolate shake
Getragen habe ich diesen über 1 Schicht Nagelhärter von P2 in 2 Schichten plus einer Schicht "prince charming", auch von essence aus der Snow White LE. Der blaue Glitzertopper ist wohl mein Lieblingsglitzerlack, obwohl ich den damals erst gar nicht kaufen wollte.


Jaa, also an sich hat es mir am Tag des Lackierens gut gefallen, aber am nächsten Tag fand ich einige meiner Nägel viiiel zu dick, vielleicht hätte ich den Lack besser ein wenig verdünnen sollen. Oder aber ich habe meinen seche vite zu dick aufgetragen. Jedenfalls fand ich das Ganze seit gestern nicht mehr so schön und werde deshalb heute wieder neu lackieren. Schade, denn in meiner Vorstellung sah das soo viel besser aus.
Beim nächsten Mal wirds bestimmt wieder :) 
Auf den Bildern kann man es auch ein wenig erkennen, dass manche Nägel richtig dick sind.

einmal unscharf, bitte!

So, dann bin ich mal gespannt, was für Brauntöne die anderen alle hervorgezaubert haben. Ab sofort kann ich nicht mehr garantieren, dass ich jede Woche mitmachen kann, da ich nur eine begrenzte Menge an Lacken in meinen Urlaub nach Hause zu meiner Familie mitnehmen werde.

Kommentare:

  1. Wow! Wie kommst du immer auf diese Ideen? Blau zu Braun zu kombinieren ist ja echt genial, sieht hübsch aus und mal was ganz anderes! Freu mich, dass du wieder mitgemacht hast :-)

    Hoffentlich kommen dann jetzt einige Lacke dran, die du in nächster Zeit auch hast - ich würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ist mir mal so in den Kopf gesprungen, diese beiden Lacke zu kombinieren. Aber so ungewöhnlich finde ich die Kombi braun-blau gar nicht.
      Ja, ich hoffe es auch, dass ich weiterhin dabei sein kann, hab dafür auch ordentlich was eingepackt. Ansonsten leihe ich mir was, oder kaufe neue :)

      Löschen
  2. Mit Glitzer gefällt er mir richtig gut =)
    Braun trage ich mittlerweile viel seltener, aber ab und an noch =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lack ja pur schon sehr schön - aber mit dem Topper sieht er noch viel toller aus! Der kleine Hologlitzer ist super! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...