Montag, 12. August 2013

[Mani] essence Multi dimension - 29 glam girl

Huhu,
noch so eine alte Mani, die darauf wartet, endlich gezeigt zu werden. Sie ist mal wieder ganz klassisch in rot, verwendet habe ich dafür einen alten Lack von essence aus der Multi dimension Reihe von früher.

Lackiert habe ich wie folgt:
  • 1 Schicht Nagelhärter
  • 2 Schichten 29 glam girl - essence
  • 1 Schicht seche vite

Außer rot gab es sonst nichts auf meine Nägel, das müsste ich so wohl im März getragen haben (bin mir nicht mehr sicher). Der Lack enthält einen sehr schmalen Pinsel, der für meinen Geschmack doch wieder zu dünn ist - im Gegensatz dazu sind mir die aktuellen essence-Pinsel zu breit.
Der Lack an sich war aber sehr flüssig und liess sich gut lackieren, aber man sollte ihn vor jedem Lackieren gut am Flaschenhals abstreifen, damit nicht zuviel Lack auf den Nagel fliesst.




Das wars schon wieder von mir, geniesst den schönen Tag und das schöne Wetter - das werde ich heute nämlich auch wieder :)

Kommentare:

  1. schönes rot! ich sollte auch mal wieder ein paar von meinen alten Schätzchen hervor kramen :)

    AntwortenLöschen
  2. Soweit ich weiß kann man beautycycle nur übers Internet bestellen (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...