Sonntag, 4. August 2013

[Swatches] Nagellacke von innisfree (Korea)

Hallo Mädels,

heute gibt es mal nur ein paar Swatches von mir, die sich die liebe Tina gewünscht hat. Sie hatte nach Swatches meiner neuen innisfree-Lacke gefragt, die ich bei einem koreanischen Shop über eBay gekauft habe.  Diese haben pro Stück ungefähr 5€ gekostet und haben wie gesagt, den weiten Weg von Korea zu mir nach Deutschland gemacht. Dies ist übrigens auch mein 100.Blogpost! Yeah!

Kurz vorgestellt hatte ich ja meine neuen innisfree-Lacke hier: NEW IN...im Juli


Von links nach rechts seht ihr sie nochmal:
  • 84 mint yogurt - eine helltürkise Base mit hellblauem und rosa Glitzer
  • 96 sugar jelly - eine klare Base mit blau-türkisen Flakies
  • 141 - eine klare Base mit nichtglitzernden sechseckigen Partikeln in verschiedenen Grüntönen, blau und beige
  • 140 - eine türkise, nicht deckende Base mit türkisem, grünem und blauem Glitzer
Leider habe ich von den beiden letzten Lacken nicht auch noch die zugehörigen Namen herausgefunden.

So, und hier nun die versprochenen Swatches auf meinen Nailtipps für meine Nagelfächer.
Ich habe die Stäbchen in der gleichen Reihenfolge angeordnet, wie auch schon auf dem Bild der Fläschchen oben zu sehen ist. Ich denke mal, so kommt niemand mit der Reihenfolge durcheinander.
Alle Stäbchen habe ich mit jeweils 2 Schichten des jeweiligen Lackes bepinselt. Unter die nicht deckenden Lacke habe ich zur Hälfte schwarz lackiert, um den Effekt der Lacke auf dunkler Base sichtbar zu machen.

Das wars auch schon wieder von mir für heute... ich werde mich jetzt nach dem Gewitter & dem langersehnten Regenschauer nochmal gemütlich ins Bett legen und lesen.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Rest-Sonntag!

Kommentare:

  1. Danke für die Swatches :) du bist toll ;)
    der rechte ist ja so hübsch *_* . Die Nr. 141 erinnert mich an Mr & Mrs Glitter von Essence! Hast du den vielleicht? ein Vergleich wär ja super!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mr & Mrs Glitter habe ich nicht, der hat mich bisher nicht so gereizt. Soweit ich aber weiss, sind bei dem glitzerne Partikel enthalten.

      Löschen
  2. Ich liebe Innisfree-Lacke :) Na gut eigentlich fast alles von Innisfree. Deine vier ausgewählten Lacke gefallen mir auch sehr gut. Besonders 84 mint yogurt und 96 sugar jelly.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...