Sonntag, 25. August 2013

[Mani] It´s time for romance

Jaa, also wenn ich mir das Wetter so anschaue, dann scheint sich der Sommer wohl so langsam zu verabschieden. Es ist nicht mehr so warm draussen, wie noch vor wenigen Wochen. 
Auch sehe ich bei dem ein oder anderen Baum schon gelbe Blätter, die teilweise auch schon vom Wind durch die Luft geweht werden... es regnet hin und wieder und stürmt und ich bekomme Lust auf eine heiße Tasse Tee oder eine heiße Schokolade, auf Einkuscheln und ein gutes Buch lesen, während es draußen ungemütlicher wird...

317 Dark Antique Pink
Ganz passend zum Wetter habe ich wieder eine etwas ältere Mani für euch, verwendet habe ich einen Lack von Kiko und einen dazu passenden Glitzerlack von essence, den ich einfach wunderschön finde. Zusammen sind sie für mich das perfekte Paar.


Lackiert habe ich wie folgt:
  • 1 Schicht Nagelhärter 8 in 1 Nail Wonder von P2
  • 2 Schichten Kiko - 317 Dark Antique Pink
  • 1 Schicht essence - 112 time for romance
  • 1 Schicht seche vite



Ganze 8 Tage habe ich diese Kombination getragen, auch weil sie mir so gut gefallen hat. Beide Lacke ließen sich sehr gut auftragen und auch die Trockenzeit war nicht übermäßig lang.4
An meinem linken Mittelfinger ist etwas vom Lack abgesplittert, da ich an diesem Nagel meine (damals) neue Glasfeile von Essie zu sehr ausprobiert habe. An allen anderen Fingern hat sich kaum was von den Lacken verabschiedet, sprich ich hatte sehr wenig Tipwear.

Was macht ihr gerne an einem verregneten Sonntag wie heute?


Kommentare:

  1. hübsch! den von Essence hab ich auch! an verregneten Sonntagen schmeiß ich mich am liebsten in eine heiße Badewanne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche, ich habe leider keine Badewanne..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...