Donnerstag, 1. August 2013

[Lacke in Farbe...und bunt!] #7 essence - 109 off to miami!

Hallo liebe Leute,

bevor ich mich gleich ins Freibad begebe, möchte ich euch noch kurz mein aktuelles Nageldesign zeigen.
Bei Lena und Cyw war für diese Woche die Farbe "korall" die Vorgabe.
Da musste ich wirklich nicht lange überlegen, denn ich besitze (bis jetzt) nur einen einzigen Lack dieser Farbe: 109 off to miami! von essence.
109 off to miami!
Diesen habe ich vor 2 Tagen lackiert und habe bis jetzt noch keine Tipwear. Bei diesem Design habe ich auch endlich mal meine neuen Wellen-Nailstripes ausprobiert.
Aber erstmal von vorne:
Ich habe ein paar meiner Nägel mit 1 Schicht absolutely blue von essence komplett lackiert, und gut trocknen lassen. Weil es zu lange dauerte, kam noch eine Schicht seche vite drüber.
Anschließend habe ich die Wellen-Stripes genommen und mir kleine Stücke zurechtgeschnitten und auf meinen Nägeln platziert.
Dann kam 1 dicke Schicht off to miami drüber und die Wellen-Stripes wurden anschließend wieder abgezogen. Auf ein paar Nägeln haben sich leider ein paar Bläschen gebildet (vielleicht von der Hitze?) und deswegen habe ich mir noch einen schmalen Pinsel geschnappt und vorsichtig um die Wellen herum noch eine Schicht off to miami! drauflackiert. Gut trocknen lassen und nochmal 1 dicke Schicht seche vite drüber.
Ging ziemlich schnell, gerade auch weil ich meine Nägel davor komplett gekürzt habe - sie waren mir in letzter Zeit doch etwas zu lang geworden. Auf den Bildern wirkt der Lack nicht so sehr korallig, wie er eigentlich ist - es sieht leider mehr nach orange als nach koralle aus. Da es den Lack aber weiterhin im Standardsortiment zu kaufen gibt, könnt ihr ihn euch mal in natura anschauen, falls er euch gefällt.
Wie gesagt, Tip wear habe ich bis jetzt noch keine, ist wohl auch unwahrscheinlich bei den kurzen Nägeln. Da ich bei dieser Mani einen alten und einen neuen Lack von essence verwendet habe, hatte ich einen guten Vergleich der beiden Pinsel. Ich bevorzuge definitiv die alten Pinsel, die neuen sind mir (ich weiss, schon tausend mal erwähnt!) einfach zu breit. Aber ich will jetzt nicht weiter meckern und gehe jetzt mir meine verdiente Abkühlung holen. Bloggen will schließlich auch belohnt werden ;)

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombination! Besonders mit den Wellen, gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    Den Lack habe ich auch, aber irgendwie mag er mir auf meinen Nägeln nicht so richtig gefallen... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, es gibt so Farben, die gefallen einem an anderen besser als an einem selbst. Vielleicht gibst du ihm einfach nochmal eine Chance?

      Löschen
  2. Ich hoffe, ich hab das richtige Bildchen erwischt - hab das mit dem Lacknamen genommen, obwohl ich beim allerersten Bild mit den blauen Nägeln und goldenen Wellen schon dachte: "OMG wie geil!" - das hat mich echt umgehauen. Das Endergebnis gefällt mir zwar auch sehr gut, aber das WOW des ersten Bildes war unübertroffen. Ich glaub, diese Wellensticker muss ich mir auch besorgen!

    Das Koralle gefällt mir waaaaahnsinnig gut, eine richtig tolle Farbe. Und die Bläschen kommen mMn sehr wahrscheinlich wirklich von der Hitze... hab ich in letzter Zeit öfter gehört. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast das richtige Bild erwischt! Stimmt, so schlecht sehen die Wellen an sich gar nicht aus, hätte es nur schöner gefunden wenn sie einzeln und nicht doppelt wären. Bei Gelegenheit werde ich mal mit den Wellen selbst noch was zaubern - hab ja noch genügend übrig.

      Löschen
  3. Okay, ich gebe zu: Ich musste kurzfristig an Ostereier denken :P Aber die Farbkombination ist klasse, der essence-Lack gefällt mir supergut und die Wellenstripes sind hammergeil :x Toller Beitrag!
    (Und die Bläschen können tatsächlich von dem nervigen Wetter kommen momentan...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, den Gedanken mit den Ostereiern hatte ich selbst auch schon ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...