Samstag, 17. August 2013

[Mani] OPI - Vampsterdam

Heute zeige ich euch einen meiner neuesten OPI-Lacke, dieser stammt aus der Holland Collection.
Die liebe Smartie hat ihn sich gewünscht und hier kommt er nun: Vampsterdam!
Vampsterdam
Ein Lack, der wohl mehr in den Herbst als in den Sommer passt, da die Farbe doch recht dunkel ist. Es handelt sich dabei um ein schönes, leicht schimmerndes Aubergine mit leichtem Rotstich. Der Lack deckt mit 2 Schichten, jedoch wären an manchen Nägeln 3 Schichten durchaus von Vorteil.


Der Lack liess sich mit dem schönen OPI-Pinsel sehr gut lackieren, und da es kein Mini ist, liegt der Pinsel auch sehr gut in der Hand. An sich ist der Lack sehr flüssig, fast schon zu flüssig und man muss wirklich aufpassen, dass er nicht davonläuft - besser weniger nehmen. Zum Schluss kam noch eine Schicht good to go drauf, leider hat dieser ein wenig Shrinking verursacht. Ich hatte die 6 Tage, die ich den Lack getragen habe, nur minimalste Tipwear. 



Nachdem ich erfahren habe, dass die 2 Glitzerlacke von P2 aus dem Sortiment gehen, habe ich mir die beiden noch schnell geschnappt und auch gleich ausprobiert. Beim Segeln habe ich davon noch schnell ein Bild davon geschossen. Leider ist es nicht so gut, wie ich erhofft hatte. Lackiert habe ich die beiden Glitzerlacke aber nicht während des Segelns, sondern davor - nicht, dass das jemand so versteht ;)


Habt ihr euch auch noch den ein oder anderen Lack von P2 gekauft, die das Sortiment verlassen?

Kommentare:

  1. Bor der lack ist richtig geil :D ich will ihn haben!! ^^ ne im ernst. ..echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe, und der Lack sieht nach super OPI Qualität aus. Vor allem der Schimmmer gefällt mir, dadurch wirkt der Lack trotz dunkler Farbe nicht so düster :) Gut gemacht, OPI ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...