Freitag, 2. August 2013

[Mani] Sally Hansen - 440 Calypso Blue & P2 Nagelfolien Pool Side Party

Hallo Mädels,

heute zeige ich euch, wie vor 2 Tagen versprochen, mein Nageldesign mit den Nagelfolien von P2 aus der aktuellen Pool Side Party LE.
Die LE steht ja aktuell noch überall in den dms und auch von den Sets mit den Nagelfolien habe ich noch einige wenige Exemplare entdecken können.
Bevor ich die Nagelfolien aufgeklebt habe, habe ich alle meine Nägel mit einer Schicht 8 in 1 Nail Wonder von P2 lackiert.
Anschließend wollte ich eigentlich meine Ringfinger mit den Nagelfolien bekleben, leider habe ich eine zu schmale Folie ausgewählt, die ich dann einfach auf den kleinen Finger geklebt habe.

Man muss schon aufpassen und sie am besten gleich mittig platzieren, was aber nicht so einfach ist.
Wenn man doch zu weit seitlich ist, kann man die Folie zwar nochmal wieder abziehen, aber es kann sein, dass sie sich zu stark verzieht und man sie dann nicht mehr verwenden kann. Ist mir so passiert und ich habe dadurch 1 Exemplar zerstört.

Sitzt die Folie, streicht man sie schön mit den Fingern glatt und knickt die Folie vorne an der Nagelspitze um und feilt das überstehende einfach weg. Schade nur, dass das Motiv auf dem Kopf steht, ich hätte es andersherum besser gefunden.

Anschließend noch 1 Schicht seche vite drüber und das wars auch schon. Die restlichen 6 Finger meiner beiden Hände habe ich dann noch mit 2 Schichten "440 Calypso Blue" von Sally Hansen lackiert. Auch hier eine Schicht seche vite drüber und schon war ich fertig mit allem.



Calypso Blue ist wirklich ein schönes mittelblau mit Schimmer und liess sich schön auftragen. Der Lack war angenehm flüssig und trocknete auch recht schnell an.
Der Pinsel war aber komischerweise nur an einer Seite abgeschrägt, aber er war mir zumindest mal nicht zu breit.
Die Haltbarkeit ist top, die Mani habe ich so insgesamt 5 Tage getragen. An den Nagelfolien gab es etwas mehr Tipwear als an den lackierten Nägeln, aber auch nach meiner Wohnungs-Putzaktion sahen alle meine Nägel noch ansehnlich aus.

Kommentare:

  1. Ach wie hübsch - also das Ergebnis ist richtig toll geworden! Mir gefallen die Sticker auch richig gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Ich vermute mal, dass du mich mit deinem Post darüber überzeugt hast, sie mal auszuprobieren. Danke dafür :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...